KEINE SORGEN OÖ Solo-

STOCKSPORT TOUR 2020

 

Am 20.9.2020 fand der letzte Bewerb in Anwesenheit von Bez. Dir. Franz Minichmayr in einer der

schönsten Hallen von OÖ, in Asten statt. Es fanden sich 17 Spieler ein, darunter durchwegs Spieler der höchsten Liga OÖ ́s und Spieler der Österreichischen Staatsliga. Die Ausgangsposition war durch 2 Vereinskollegen vom ESV Losenstein geprägt. Nur die Spieler Wartecker Rene und

Brandtner Jürgen hatten noch die Möglichkeit den Gesamtsieg zu erringen. Leider schied Brandtner Jürgen in der Vorrunde aus und so hatte Rene Wartecker den Sieg bereits vor Beginn der Hauptrunde sicher. Auf den weiteren Rängen ging es spannend zur Sache und es ergaben sich am Ende folgende Preisränge. Hager, Brandtner, Rothberger, Glasner. Herzliche Gratulation an ALLE.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei der OÖ Versicherung und deren Vertretern,

Gebietsdirektor Herr Mag. Paul Richer und Bez. Dir. Franz Minichmayr bedanken für die

großzügige, tolle Unterstützung. Ohne einen solch starken Partner könnte diese Veranstaltung

nicht durchgeführt werden. Eine solche Unterstützung – es wurden Preise über 2000,00 ausgespielt - ist gerade im Stocksport höchst lobenswert, da normal nicht vorhanden. DANKE OÖ Versicherung, 

DANKE Paul und Franz!

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Hallenbetreibern, die uns ausnahmslos die Hallen gratis zur Verfügung gestellt haben samt Bewirtung. Auch hier ein großes DANKESCHÖN!

 

Bedanken möchte ich mich auch bei ALLEN Spielern, die nicht nur großartige Leistungen geboten

haben, sondern auch für ein ständig steigendes Niveau verantwortlich sind und das faire Verhalten von ALLEN Spielern bei den einzelnen Veranstaltungen. DANKE!

Für 2021 plane ich keine weitere KEINE SORGEN OÖ Solo Tour und ich danke mich nochmals bei

ALLEN die mir und meiner Idee positiv gegenüber standen!

Vielleicht mache ich in die Richtung 24 Stunden Marathon etwas. Schauen wir mal, wann wir

wieder zur Normalität zurückkehren können!

 

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr 2021.

Mit sportlichen Grüßen Rothberger Erwin


Ergebnis ASTEN 20.9.2020

 

1 Blaimschein Hubert 150,00

2. Lang Josef 120

3 Rothberger Erwin 85,00

3 Niedl Fritz 85,00

5 Hager Peter 60,00

6 Wartecker Rene 50,00

7 Glasner Jürgen 45,00

8 Schatzl Gerry

9 Berger Mario

10 Krenmair Hans

11 Brandtner Jürgen

12 Plöchl Robert

13 Mairhuber Fritz

14 Obermaier Norbert

15 Stadler Alfred

16 Hütter Ewald

17 Hoffmann Kurt


Ergebnis Traun 13.9.2020

 

1 Brandtner Jürgen 130,00

2 Hütter Ewald 105,00

3 Wartecker Rene 75,00

4 Rothberger Erwin 60,00

5 Krenmair Hans 50,00

6 Mairhuber Fritz

7 Niedl Fritz

8 Glasner Jürgen

9 Duschlbauer Hannes

10 Plöchl Robert

11 Hager Peter

12 Bachl Michael


Ergebnis Neue Heimat 23.8.2020

 

1 Blaimschein Hubert 150,00

2 Hofmann Kurt 120,00

3 Niedl Fritz 90,00

4 Wartecker Rene 70,00

5 Brandtner Jürgen 60,00

6 Hager Peter

7 Duschlbauer Hannes

8 Rothberger Erwin

9 Obermayer Norbert

10 Stadler Alfred

11 Hütter Ewald

12 Glasner Jürgen

13 Fischer Alois

14 Krenmair Hans


Endergebnis NEUMARKT 12.7.2020

 

1 Wartecker Rene 150,00

2 Duschlbauer Hannes 120,00

3 Maurer Andreas 90,00

4 Glasner Jürgen 70,00

5 Hager Peter 60,00

6 Plöchl Robert

7 Niedl Fritz

8 Krenmair Hans

9 Rothberger Erwin

9 Lang Josef

11 Obermayer Norbert

12 Peherstorfer Erwin

13 Bachl Michael

14 Brandtner Jürgen


Endergebnis ASTEN 23.2.2020

 

1 Hager Peter 150,00

2 Glasner Jürgen 120,00

3 Brandtner Jürgen 100,00

4 Wartecker Rene 80,00

5 Rothberger Erwin 70,00

6 Blaimschein Hubert

7 Duschlbauer Hannes

8 Renauer Herbert

9 Hütter Ewald

10 Krenmair Johann

11 Lang Josef

12 Obermayer Norbert

13 Stadler Alfred

14 Plöchl Robert

15 Mairhuber Fritz